Playboy Bunny?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Dir selbst gefällt, so ist es völlig in Ordnung auch an Karneval sich als Playboy Bunny zu verkleiden.

Was andere darüber denken, sollte Dir egal sein und natürlich bleiben bei diesem Kostüm einige geiernde Blicke von den Männern nicht aus.

Das betrifft aber nicht nur ein solches Bunny Kostüm, welches sicherlich extrem polarisiert, sondern ebenfalls auch andere sexy Kostüme, die es für die Frauen im Fasching so gibt.

Hallöchen gesagt.

Es ist Karneval, also kann es auch nicht schlecht sein, denn da geben sich ja fast alle als etwas anderes aus.

Die Art Deiner Kleidung kann natürlich auch als eine "versteckte" Nachricht gedeutet werden, denn man(n) verbindet ja immer gleich irgendeine Absicht damit. Ein harmloser Karnevalspass kann so natürlich auch missverstanden werden.

Sage Dir immer, die Kerle können Dir egal sein, Du siehst sie frühestens in einem Jahr wieder. Da kann Dir egal sein, was sie über Dich denken.

Du musst Dich wohlfühlen und Spaß haben, das ist die Hauptsache beim Karneval.

Ich jedenfalls habe da keine Bedenken.

Viel Spaß noch gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Nun, du bedienst dich einfach nem Klischee, dass leicht zu haben bist. Reaktionen sind drauf normal. Solange Niemand dich belästigt. Aber ein Signal sendest schon aus wenn genau als Playboy Bunny gehst und nicht als normaler Hase.

Ich kann sagen, dass ein paar Männer aufmerksam auf mich geworden sind

Genau das wolltest Du doch erreichen, oder? Meine ich jetzt nicht abschätzig.

ein paar haben mich komisch angeschaut.

Auch das kann eine Reaktion auf eine solche Karnevalsverkleidung sein.

Beides ist im Karneval in Ordnung. Verkleidung soll lustig sein, gruselig, verstörend, irritierend vielleicht oder auch verstörend und noch viel mehr. Im Karneval ist viel erlaubt.

Sie sollte jedoch nicht zu "offenherzig" sein und man muss immer bedenken, viele Männer meinen, im Karneval ist alles erlaubt, bzw. Frauen erlauben im Karneval alles und dann könnte es auch mal gefährlich werden.

Hab auch etwas ähnliches angehabt.

durchsichtige leggins und darunter ein String.