Kostüm selbst basteln. Ein Lebensmittel"du bist was du isst, und du läufst wie du säufst"

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Idee ist aus der Serie My Life As Liz geklaut, aber meiner Meinung nach genial: Trauben!

Lila Leggings & Shirt, grüner Hut. An deinem Körper befestigst du dann ganz viele lila Luftballons, sodass du aussiehst wie Trauben :)

So ähnlich kann das dann aussehen : http://www.venusbliss.com/wp-content/uploads/2010/02/13-liz-bryson-grapes.jpg

Und Trauben trinkt man ja auch, als Wein :)

AnneRM
Beitragsersteller

sehr geniale idee die ich schon kenne und leider schon getragen wird ...... Aber ich find die idee echt hammer

Da gibts doch so viele Möglichkeiten... guck einfach mal in den Kühlschrank oder sonst in der Küche rum, was da so Nettes steht/liegt ;) Wär das Naheliegenste...

Karotte würde auch gut gehen , vom Hals abwärts ein gelb / orange Overal und auf den Kopf grünes Gestrüpp !

ganz einfach:

eine hose aus ravioli, ein shirt aus nudeln, ein jacket aus burgern und den alibi-hut mit petersilie bestücken.

du mußt das jetzt nur noch basteln.