Nutzername bei Wattpad?

1 Antwort

Man miss halt immer gucken, ob der Nutterbame schon vergeben oder einfach nicht gut ist. Manchmal kann man noch extra Zahlen oder Unterstriche hinzufügen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions

Lynn2203
Beitragsersteller

Okay, alles klar. Habe es jetzt mit gefühlt tausend anderen Nutzernamen ausprobiert, aber jetzt habe ich ein Profil. Thank you!

Samiraarts44  20.06.2024, 20:47
@Lynn2203

Kein Problem!

Immer wenn ich eine neue Website finde suche ich auch immer direkt nach meinem Nutzernamen, un direkt zu wissen, ob er schon vergeben ist oder nicht. Nur noch so als Tipp nebenbei ^^