Wattpad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du die E-Mail Adresse schon mal dafür benutzt hast. Du kannst dir ja eine neue E-Mail Adresse erstellen. Am besten geht das über web.de (so mache ich das immer)

Saf1i
Fragesteller

Geht das ohne dass mein dad das erfährt (familylink)

Ist es die selbe Adresse, wie für den alten Account? Dann kannst du diese natürlich nicht mehr verwenden. Entweder erstellst du dir mit einer komplett neuen Adresse einen komplett neuen Account, oder fragst beim Support an, ob sie deinen alten Account reaktivieren können.

Saf1i
Fragesteller

Ich habe den Account vor Monaten gelöscht und konnte danach noch mit der selben Email einen acc erstellen. Nur habe ich die nicht bestätigt (Stress) und jetzt geht es nicht mehr

Jekanadar  14.09.2023, 14:07
@Saf1i

Dann bau dir eine neue Adresse und mach einen neuen Account. Wie Wattpad seine Accounts intern managt, weiß ich nicht - aber ich kann mir vorstellen, dass unbestätigte Accounts aus Sicherheitsgründen irgendwann aus dem System fliegen und entsprechende Adressen gesperrt werden.