Nutzer plötzlich inaktiv, mit dem man geschrieben hatte warum?

6 Antworten

Daran, dass er gegen die Richtlinien verstoßen hat, weshalb er entweder dauerhaft oder temporär gesperrt wurde.

Dann hat dieser sehr wahrscheinlich gegen die Richtlinien verstoßen. Es kann sein, dass er einen Dauerbann oder nur eine 24h Sperre hat.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kann verschiedene Gründe haben.

  • Der Nutzer hat seinen Account selber gekündigt.
  • Der Nutzer wurde gesperrt (für 24 Stunden oder permanent). Bei einer 24 Stunden Sperre kann man den Nutzer aber noch anschreiben.

Account beendet , vielleicht raus geflogen oder kein Interesse mehr gehabt.

blockiert oder deaktiviert

Noahs16
Fragesteller

beim blockieren steht da inaktiv?