Nutzer inaktiv?

5 Antworten

Hi. Man kann es ohne eine Freundschaft nicht sehen. Dann könnte man es per Chat prüfen. Sonst nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wen du chaten kannst oder ein Kompliment noch machen kannst ist es nur für 24h sonst dauerhaft

Gar nicht

Mir ist nie etwas aufgefallen, woran man es erkennen könnte. Man könnte den Nutzer fragen >denn nur er weiß es< was aber natürlich nicht geht... es ist ja inaktiv

Nachträglich hinzugefügt:

Ja, Kris hat wohl mehr Ahnung als ich!

Lg

Schaue nach wann der User den letzte Eintrag,Frage oder Antwort, getätigt hat. Nach längerer Inaktivität ist es sehr wahrscheinlich dass es den Account nicht mehr aktiv gibt.

Von Experte ethan227 bestätigt

Wenn du noch ein Kompliment verschicken könntest, ist er nur temporär gesperrt, ansonsten permanent inaktiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

HuaweiLover  19.07.2023, 22:42

Ich kann einem der temporär gesperrt ist kein Kompliment schicken

HuaweiLover  19.07.2023, 22:55
@Kris, UserMod Light

Naja die Person war am nächsten Tag wieder da und wir sind ja befreundet. Und da konnten wir wieder Komplimente schicken. Schreiben ging dauerhaft aus meiner Richtung

smileybaum  19.07.2023, 22:42

Oder eine Nachricht.

Kris, UserMod Light  19.07.2023, 22:43
@smileybaum

Das ist nicht immer möglich, sondern nur dann, wenn man befreundet ist bzw. der inaktive Nutzer grundsätzlich auch ohne Freundschaft PNs empfangen kann.

Mathmaninoff, UserMod Light  19.07.2023, 23:46
@Kris, UserMod Light

Wenn der Nutzer dauerhaft inaktiv ist, kommt die Meldung "Der Nutzer XY ist gesperrt.", komischerweise auch wenn er selber gekündigt hat. Wenn der Nutzer nur keine PN zulässt, kommt eine andere Meldung, was ich nun aber auch nicht mehr nachprüfen kann^^