nuttig

16 Antworten

Ich denke mal das sie sich zeigen will, so sind die meisten Mädels nunmal. Die denken das es gut ankommt bei den Männern aber da täuchen sie sich. Sie braucht anscheinend Aufmerksamkeit. Lass Sie doch.

Sie ist nicht krank, sie hat nur ihre eigenen Vorstellungen von attraktiv.

organiesiere eine gruppe, die kommt und sie wegen ihrem nuttigen aussehen auslacht, dann wird sie merken, dass sie schrecklich aussieht

Terrorpinguin  14.07.2011, 21:14

LOL. Genau sowas tun beste Freundinnen.

Lass sie doch einfach.Solange sie nur nuttig aussieht und nicht nuttig ist ist es doch nicht schlimm.

es heißt push-up nicht ab wie alt ist sie denn?

Sunny100098
Beitragsersteller

danke für das eine und 13....