Zieht man einen ausschnitt mit oder ohne BH an?

7 Antworten

Mit BH. Fals du dich mal bückst und du einen weiten Ausschnitt anhast wird man sehr wahrscheinlich deine Brüste sehen und es wäre schon ziemlich doof wenn Jungs gerade in der Nähe sind und dich danach nur noch damit nerven. Tipp:Zieh einen BH an und darüber so extra tops (sehen fast aus wie bustiers nur ohne Träger (gibt es bei C&A))

Kann man einen Ausschnitt anziehen?!? :o

Ich habe Körbchengrösse B und ziehe nie einen BH an, auch nicht bei sehr tiefen Ausschnitten. Mit dem tiefen Ausschnitt will man ja was zeigen und nicht mit einem BH wieder abdecken. Je nach Oberteil muss man halt etwas vorsichtig sein... ;-)

ich zieh es immer mit bh an. aber wenn man bei dir den bh sieht würde ich es mit einem trägerlosen-bh probieren. aber eigendlich finde ich das nicht schlimm wenn man ihn sieht. solang man nicht das darunter sieht ist doch alles in ordung. oder etwa nicht?

Hallo FionalJJ

Probiere es einmal mit einem BH mit 3/4 Körbchen oder mit einem schönen Spitzen-BH, den kann man sehen. Dirndl-BH

Gruß HobbyTfz