Nutella oder Rewe Bio?
Wenn euer Kind gesagt hätte, es würde sich freuen, wenn du Nutella mitbringst, und du vor dem Nutellaregal im Supermarkt stehst... Nutella oder ohne Einwilligung des Kindes Bio Haselnusscreme
13 Stimmen
4 Antworten
Ich hab allerdings mal gegoogelt und würd vermutlich nicht die Haselnusscreme von Rewe Bio nehmen. Das sieht nach Zartbitter aus, und viele Kinder mögen kein Zartbitter.
Ich würde schon eine hellere Creme nehmen, aber eine ohne Palmöl und mit weniger Zucker.
Wenn das Kind unbedingt Nutella will, weil es markengeil oder werbeverseucht ist, dann soll es sich selbst welche kaufen.
Vermutlich wird das Bio-zeugs anders schmecken und möglicherweise abgelehnt werden. Und bei Nutella würde ich das Bio jetzt nicht als wichtiges Kriterium sehen.
Bei ein oder zwei Broten Nutella passiert schon nichts.
Man kann das Kind nicht immer mit Gemüse vollstopfen. Solange man alles ausbalanciert, sehe ich keinen Grund zur Aufregung.
Auf jeden Fall Nutella, geschmacklich ganz anderes Niveau.
Dass es nicht das gesündeste Lebensmittel ist, ist glaube ich jedem klar.
Nudossi, geschmacklich ganz anderes Niveau als Nutella. 3x so viel Haselnüsse!
Startseite | Nudossi - der Nuss-Nougat Brotaufstrich
Nudossi Nuss Nougat Crème 300g bei REWE online bestellen!
Da Nudossi eine ehemalige DDR-Marke ist, könnte es sein, dass es das nach wie vor nur in den östlichen Teilen des Landes gibt. (Zu DDR-Zeiten war das aber Bückware, kaum zu bekommen.)
Im Osten, stammt aus der ehemaligen DDR und ist tatsächlich lecker.
Gibt's aber sicher auch im Westen der Republik zu kaufen.
Puh komme aus dem Westen, muss ich mal Ausschau nach halten, danke dir/euch!
Trotzdem ungesund