Gibt es Karamellcreme auch "regulär" im Handel, so wie Haselnusscreme & Co.?

6 Antworten

Gibt es doch in jedem grösseren Supermarkt zu kaufen, wie Flans und "Caramelköpfli" auch. Caramelcreme ist auch in Dosen erhältlich.

Hallo, Karamellcreme gibt es in jedem Supermarkt - einfach mal bei den Puddings schauen. Ich weiß es gibt Sie von Dr. Oetker, aber auch von anderen Anbietern...

Mein Lieblingsarzt, der Dr.Oetker stellt so etwas her. Wo du die Creme kriegen kannst, weiß ich allerdings nicht. In Österreich hab´ich sie beim "Zielpunkt" erworben.