Nusret / Nusr-et Preise?

3 Antworten

ehrlich gesagt ein enttäuschender Laden. Du kannst dort ca 250-300€ pro Person Rechnen. Nah oben hin aber natürlich offen wenn du mehr willst.

Der Laden ist eine Geld Druck Maschine mit gutem Marketing. Die Steaks sind gut aber das erwartet man bei so einem Preis und für den Preis sticht es nicht positiv hervor sondern gibt bessere günstigere Alternativen. Der Service ist allerdings unter aller Sau. Kellner die denken weil ihr laden angesagt ist müssten sie den einzelnen Kunden nicht wert Schätzen. Eine Atmosphäre die mit einem edlen Steakhaus der Preisklasse nichts gemein hat. Ach ja selbst mit Reservierung ist Wartezeit üblich. Etwas das in der Preisklasse Mal gar nicht geht.

Ich war da in 2017. Haben rund 100€ pro Kopf ausgegeben und haben uns aber sehr zurückgehalten. Wenn man dort richtig "reinhauen" will, muss man schon mit 200€ pro Kopf und mehr rechnen. Das Fleisch war natürlich schon sehr gut, aber wirklich lohnen, tut es sich meiner Meinung nach nicht. Am meisten gefallen hat mir aber der fantastische Ausblick auf die beleuchtete Skyline Dubais.

Wenn du Nusret wirklich ausnutzen willst zu Top-Preisen, dann soll man das in Istanbul machen.

Flamme2006  12.01.2021, 20:02

Warum werden dort direkt mehrere Speisen bestellt?

TherealGhost2  22.04.2022, 13:14
@Flamme2006

Die Preise dort sind nicht mit Dubai zu vergleichen. Das Fleisch ist dasselbe aber die preise 10 mal günstiger weil die Währung viel mehr Wert ist.