nur von nudeln ernähren-ist das ungesund?

12 Antworten

Wenn du Salat und Gemüse als Beilagen auch nimmst,ja. Reine Nudeln machen dich krank. Haben nur Kohlenhydrate und keine Vitamine.

Einseitige Ernährung ist nie gesund. Je nachdem wo man einkauft kann man auch günstig und gesund leben. Man muss ja nicht immer Fleische essen. Kartoffeln oder Reis mit Gemüse, 2 x mal am Tag ein Stück Obst. Selten Fleisch, abund zu Fisch und Vollkornbrot halten Dich gesund und auch so etwas kann man günstig kaufen.

Naja, kommt auf die Beilagen an, würde ich sagen. Nudeln allein sind aber auf Dauer für den Körper nicht ausreichend.

nein kannst du nicht,denn dir fehlen dann auf dauer vitamine,mineralien,eiweiß etc. klar ist das billig aber auf dauer ungesund und wenn du dazu auch kein sport machst sowieso,da nudeln sehr viele kohlenhydrate enthalten,die gerade für sportler gut sind,aber die müssen halt auch wieder abgebaut werden,also lass das mal lieber!Außerdem beim 100sten mal nudeln sagst du auch nur noch würg!!!

Nein, dann bekommst Du Mangelerscheinungen wie Schiffsbesatzungen im 16. jahrhunder, auch als Skorbut bekannt.