nur von Milch wird mir schlecht?

4 Antworten

Du hast definitiv Laktoseintoleranz das hat bestimmt jeder 4 Mensch auf der Welt 😊 das ist was ganz Natürliches und nicht schlimm

Versuche doch einfach mal eine laktose freie Milch zu trinken dann weist du es das du eventuell eine leichte Intoleranz hast dann solltest du es ärztlich abklären lassen

Es kann sein, dass in anderen Milchprodukten die du isst, nicht viel Laktose enthalten ist (Käse z.B.). Lass die Milch halt weg! Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, dass Milch nur für Säuglinge gedacht ist. Und vor Allem arteigene Säuglinge..

In hartkäse, Joghurt, etc. befindet sich gar keine Laktose oder nur sehr geringe Mengen dieser, es könnte also schon durchaus sein das du da eine Intoleranz hast.