NUR THEORETISCH!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Kinder müssen essen und brauchen allgemein bestimmte "Grundelemente" um unversehrt zu sein.

Wenn sich da unten eine Krankheit ausbreiten sollte, dann musst du zum Arzt... mit allen Kindern... außerdem haben diese auch mangelerscheinung. Hinzukommend ist natürlich, dass es jemanden geben muss der den Dreck dieser ganzen Kinder wegmachen muss, denn ich habe keine Toilette oder Dusche in meinem Keller, weswegen es für mich schon daran scheitern würde. Es gäbe wahrscheinlich auch viele Nachbarn die sich fragen würden was mit deinen Kindern sei, oder wieso es bei euch ständig laut ist und stinkt. Weiß ich nicht ob ich mir den Aufwand geben würde um monatlich maximal 50 Euro, wenn's hoch kommt, pro 2 Kinder dazu zu verdienen.

Ich bin dir ehrlich, da solltest du die Kinder verkaufen oder vermieten, hast du mehr von.

MrWasabi707
Beitragsersteller

Nein, ich würde doch für jedes Kind 250€ Kindergeld bekommen. Davon könnte ich von jedem vielleicht 2€ wegnehmen und davon einen Wasserspender und jeden Tag ein Brot für jedes Kind kaufen

0oxo0  04.06.2024, 13:18
@MrWasabi707

Trotzdem musst du noch die Berge an scheiße wegräumen... und selbst wenn, nehmen wir an ein Brötchen kostet 20cent, und du kaufst 10 Kindern ein Brötchen, obwohl ich stark bezweifle, dass das reichen wird, besonders wenn die noch sehr sehr jung sind.

Da kommen ja jetzt aber auch noch Strom und Wasser hinzu, immerhin wollen die trinken und einigermaßen sauber muss es da auch sein...

Oben drauf dann noch instanthaltungskosten... Immerhin reden wir von Kindern und 10 Kinder in einem Keller ohne Beschäftigung... das endet nicht gut...

Anketten kannst du sie nicht, das würd ja jeder direkt mitbekommen wenn's mal zum arzt geht und erhöht aufgrund der Wunden, durch die Kette oder dem Seil, natürlich auch das Risiko, dass ein arztbesuch notwendig ist.

Und und und.

Das funktioniert auf so vielen Ebenen nicht. Im Zweifelsfall hast du sogar mehr Ausgaben als dir das ganze einbringt... Zumal die Kinder ja auch nicht immer klein sind. Das heißt sie essen mehr, die Gefahr hinunterzugehen wird immer größer und irgendwann hast du nur noch die Option essen unter der Tür durchzuschieben oder dich übermannen zu lassen... und bei Option 1 braucht es nur eine Infektion und alle sind dahin.

0oxo0  04.06.2024, 13:22
@0oxo0

Die schalldichten Wände und so nicht zu vergessen.

Ich möchte mich hier aber öffentlich davon distanzieren und ausdrücklich darauf hinweisen, dass das alles rein theoretischer Natur ist.

MrWasabi707
Beitragsersteller
@0oxo0

10 Kinder wären 2500€ im Monat. Spielzeug gebe ich ihenen nicht. Ich stelle ihnen einen Wasserspender dort hin und gebe ihnen jeden Tag 2 20cent Brötchen. Scheiße räume ich nicht weg, wenn dann nur wenn sie noch ganz klein sind. Strom werden sie nicht brauchen und ich lasse sie einfach frei im Keller rumlaufen, warum auch anketten?

0oxo0  04.06.2024, 14:28
@MrWasabi707

Du unterschätzt Kinder die Langeweile haben maßlos, glaub mir.

MrWasabi707
Beitragsersteller
@0oxo0

Die Kinder wären mir ja dann egal, mir geht es ja nur ums Kindergeld

0oxo0  04.06.2024, 14:41
@MrWasabi707

Weiß ich nicht wie egal dir das ist wenn die ständig herumschreien und den ganzen Keller zerpflücken oder versuchen irgendwas zu finden damit sie abhauen können. Oder sich sogar gegenseitig schweres leid zufügen.

MrWasabi707
Beitragsersteller
@0oxo0

Wie du schon sagtest, würde ich diese Schalldichten Wände darein bauen, damir ich nichts höre. Der Rest wäre mir egal

0oxo0  04.06.2024, 15:19
@MrWasabi707

Junge, die reißen das ab, deswegen ja die Instandhaltungskosten

MrWasabi707
Beitragsersteller
@0oxo0

Ich denke nicht, dass Kinder ohne viel Essen, Steinwände zerstören können

0oxo0  04.06.2024, 17:46
@MrWasabi707

Du machst Wände aus Stein nicht schalldicht.

Und doch, du würdest dich wundern was mit Knochen, Nägeln etc. so möglich ist.

Nein weil spätestens wenn die nicht Kindergarten und so kommen bist du ganz schnell bei der Polizei weil die das heraus finden.

MrWasabi707
Beitragsersteller

Was ist wenn ich sage, die müssen kicht in den Kindergarten, da ich zuhause immer auf sie achten kann

Blowzycute  04.06.2024, 13:04
@MrWasabi707

Mann muss mindestens ein Jahr zu Kindergarten außerdem musst du mit denen am Anfang immer wieder zum Arzt der merkt dann das die Kinder nicht in der sonne waren und wird ebenfalls die Polizei verständigen.

MrWasabi707
Beitragsersteller
@Blowzycute

Okay und wenn ich die die ersten Jahre halbwegs normal behandle und wenn sie aus dem Kindergarten raus sind kann ich das machen?

MrWasabi707
Beitragsersteller
@Oponn

Ich verkaufe alle bevor sie zur Schule gehen und mache in der Zeit neue Kinder

MrWasabi707
Beitragsersteller
@Oponn

🙄

Ich frage wie gesagt ob das nur theoretisch möglich ist

Oponn  04.06.2024, 13:18
@MrWasabi707

Nein, es auch theoretisch nicht möglich, Kinder zu verkaufen.

Blowzycute  04.06.2024, 13:21
@MrWasabi707

Man kann kinder nicht verkaufen und wenn doch werden dich die Käufer wahrscheinlich auch mitnehmen vergew*** und für sich selbst verwenden...