Nur Strumpfhose?

7 Antworten

Ich würde Dir von diesem Vorhaben abraten, da ein solches Auftreten in der Schule nicht erwünscht und gleichzeitig unpassend ist. Allerdings würde ich aber auch grundsätzlich nicht zu derartigen Outfits greifen. Es gibt auch andere, bessere Methoden durch sein äußeres Erscheinungsbild aufzufallen.

Hallo, Minirock bzw.Minikleid, dazu schön sexy verhüllte Nylonbeine , das ist ein opt. Blickfang !! Wenn figurbetont, dann sind Leggings die bessere Wahl.

Da fallen mir aber nur blöde Kommentare ein. Mist. :)

Ja durch normale oder einständige Kleidung in die Schule zeigte Mann immer das Mann Respekt für die Schule und Lehrer hat . Das war mal so . Heute kann Mann sich in die Schule sexy anziehen aber mit nur Strumpfhosen ist das zu provokativ und nich angemessen . Kurze Rock über dem Knie wurde schon interessant für die Jungs genug . Übrigens eine frau oder mädchen ist so lange auf die Blicke gefährdet bis sie nich alle seine Körper Linien und Geheimnisse zeigt , da nach ist nich mehr interessant - es ist ein Fakt

Zieh die Strumpfhose lieber ohne Slip an, dafür nen Rock drüber :) das ist viel heißer :)