Auf der Verkaufsverpackung von Strumphosen: Kein Slip darunter. Wem fällt das auf?

Urheber Ergee. Nur für Beschreibung und Kritik - (Strumpfhose, Ohne Unterhose, Bodysuit) Urheber Wolford.  Nur für Beschreibung und Kritik - (Strumpfhose, Ohne Unterhose, Bodysuit)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nun dir ist es aufgefallen und vielen anderen auch, nur macht sich eben nicht jeder gedanken darüber

Anmerkung: Was dann jeder persönlich macht ist natürlich jedem selber überlassen. Es trägt auch nicht jede Person Langbeinschlüpfer oder String.

AhJetztAhHa
Beitragsersteller

Bei jeder Frau würde ich auf jeden Fall Baumwolle oder Coolmax (Wie bei der Radhose auch) im Schritt empfehlen.

Wenn die Strumpfhose einen Baumwollzwickel hat, ist Unterwäsche auch nicht unbedingt nötig. Mein Mann und ich tragen schon über zwanzig Jahre keine Unterwäsche mehr unter der Feinstrumpfhose. Außerdem sieht es besser aus. Ich finde es sexy, meinen Mann in 20 den Strumpfhosen zu sehen. Wir tragen sie auch in der Öffentlichkeit zu Shorts oder Rock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt doch genügend Strumpfhosen die ein Höschenteil haben bzw.Bikinislip Optik.

Hallo AhJetztAhHa,

Wenn ich die Abbildungen so sehe, fällt mir auf, dass ein Slip die Linie der Strumpfhose durchbrechen würde. Da man aber das Kleidungsstück in voller Länge präsentieren möchte, lässt man den Slip weg.

Im täglichen Tragen ist das Oberteil nicht zu sehen. Dann geht Slip, Body und Co. in jeglicher Kombination drunter und drüber - wie es einem selbst gefällt. Und warum nicht auch mal ohne was in Kombination mit der Strumpfhose?

Doch bin ich bei Kleid oder Rock wieder der Meinung, dass was dazu gehört (wäre vielleicht in bestimmten Momenten zu offensiv ohne) - oder die Strumpfhose hat den Slip gleich mit eingebaut ...

Viele Grüße EarthCitizen

Kuschelsocke97  04.06.2014, 10:31

Kennst du ein paar Modelle die gut sind die man im Internet bestellen kann? :)

AhJetztAhHa
Beitragsersteller
@Kuschelsocke97

Gibt es in den Meisten Supermärkten und Online Shops.

  • Nur Die Brillant 20
  • Nur Die Figura

Es gibt noch andere von Wolford, Cette und Lavante etc. Deren Sortiment wechselt aber oft.

Bei einer ohnehin blickdichten, macht ein Slipteil dann keinen Sinn mehr, da es gar nicht vom Bein zu unterscheiden wäre

Kuschelsocke97  03.06.2014, 23:53

Es gibt aber fast keine zu kaufen wo der Slip eingebaut ist oder?

EarthCitizen  04.06.2014, 09:31
@Kuschelsocke97

Ich meine, ich hätte einige Modelle vor Kurzem noch gesehen - aber das ist nicht die Regel. In den Regalen der Supermärkte und Drogeriemärkte sind eher die klassischen Strumpfhosen zu finden. Die anderen Modelle lassen sich eher in den Fachgeschäften oder bei exclusiven Herstellern finden.