Eine Frage an euch zwecks Outfit?

Von der Seite  - (Jungs, Outfit, Jeans) Von vorne  - (Jungs, Outfit, Jeans) Aus meiner Sicht  - (Jungs, Outfit, Jeans)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heutzutage ist nichts mehr schlimm dran wenn ein Mann solch ein Outfit trägt. Ich habe selten dumme Kommentare geernet, die aber meistens von pubertierenden Männern kamen. Da ich aber schlagkräftig geantwortet hatte lies man mich auch in Ruhe. Ein Spruch war Hey Du trägst Strumpfhose wie schwul. Ich hab geantwortet du trägst ein rosa Ed Hardy Glitzer Shirt das ist dann normaler als eine Strumpfhose zu tragen ?

Und die meisten die über Männer  im "femininen Outfit " lästern haben selbst am meisten Probleme und wollen Ihren Frust rauslassen.

Alex mach weiter so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Birkenstock, Strumpfhose, Leggings Träger

Die Wiener Bürger sind also entweder sehr tolerant oder sehr ignorant oder von jedem etwas.

Was spielt das heutzutage noch für eine Rolle, wie jemand gekleidet ist, solange er wenigstens etwas in der Öffentlichkeit trägt?

Ich finde Dein Outfit schon gewagt. Mich unbedingt die Jeans mit der Strumpfhose drunter, aber als Mann dies Schuhe anzuziehen erfordert schon mit.

Dass Du keine negativen Kommentare geerntet hast zeigt, das unsere Gesellschaft toleranter wird. Aber ich wette, Du hast für Dein Outfit auch keine Komplimente bekommen, denn so offen sind die meisten Menschen dann doch noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage (als Mann) selbst Strumpfhosen

Die Hose ist für mein Geschmack schon sehr destroyed. Aber du siehst, die Barrieren sind in deinem Kopf. Kaum ein Mensch interessiert sich für die Klamotten, die jemand trägt. Die Leute haben genug eigene Probleme/Gedanken im Kopf (Einkaufsliste, Termine, Arbeit,...) Wenn du Du normal gekleidet bist und nicht wie ein bunter Paradiesvogel rumläufst, bist du in der Masse quasi unsichtbar.

Ich bin darüber sehr erstaunt das du so unterwegs qae. Mich würde dann dann a7ch intressieren ob du dich vom gesicht her und deine haare dem rnsprechend auch iwie passend getragen hast, wenn ja dann denke ich das sie einfach eine frau in dir gesehn haben, falls nicht dann müssen die halt, wie in einer antwort schon erwähnt hier, ingnorant 9der sehr tollerant sein, aber letzten endes ist es halt so wie man das sieht

Nylonalex
Beitragsersteller

Ja ich trug roten Lippenstift aber sonst alles "normal "

Stratege6  25.10.2016, 15:11
@Nylonalex

Je nach dem wie man "normal" definiert, ich finde mein aussehen auch normal, was für andere villt nicht normal ist. Ich trage halt nicht sowas wie du in der öffentlichkeit. Villt haben die dich eher als eine Frau gehalten.