Nur so: können sich Hunde in Menschen verlieben?

6 Antworten

Im sexuellen Sinne können sich Hunde nicht in Menschen verlieben. Familienliebe oder freundschaftliche, enge Liebe in Form einer gewissen Verbundenheit und Treue zum Besitzer hingegen ist schon möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 14 Jahre einen eigenen Hund gehabt.

Eine Sexuelle Liebe wird es natürlich nicht geben.

Aber eine sehr enge und innige Freundschaft oder auch eine familiäre Liebe, gibt es durchaus.

Ne nicht so wie wir Menschen das interpretieren würden. Liebe vom Hund ist freundschaftlich und nicht sexuell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin zweier Golden Retriever

Also ich habe nur gehört, dass sich Menschen in Hunde verlieben können, aber umgekehrt glaub ich eher nicht🤔