nur sehr selten verliebt?

Bauersein1  12.10.2021, 08:32

Hast du keinen besten Freund? Wäre der nicht vlt. Was für dich?

dendyhin
Beitragsersteller

nein habe ich nicht

naja bzw. 2 beste Freunde hab ich aber das sind meine Cousins zweiten Grades und die sind wie Brüder für mich

10 Antworten

7 Mal ist selten verliebt?? Ich bin fast 24 und war bisher genau einmal verliebt. Und die Frauen, mit denen ich Sex hatte oder auch nur rumgemacht habe kann man an zwei Händen abzählen. Ich hab ne glückliche Beziehung und habe mir noch nie Gedanken über sowas gemacht. Du hast bisher einfach noch nicht den richtigen gefunden, das passiert schon noch.

Hall Dendyhin,

bis mindestens 30 sind die Männer heute noch unreif und für eine Liebe zu faul oder geistig überfordert. Es hat auch mit der allgemeinen Pornoverblödung zu tun. Sie suchen den Sex, den sie dort konsumieren, und in den Filmchen geht es ja nach der Frage "warum liegt hier Stroh" sofort los.

Also hab Geduld, eventuell auch bis 35. Dann kommen die ersten geschiedenen auf den Markt, die sich ihre Hörner abgestoßen haben. Oft leider mit Belastung ....

Ich bin 35, war in meinem Leben 3x verliebt. Seit 16 Jahren kribbelts, wenn ich meinen ehemaligen Klassenkameraden sehe.

Ich muss aber auch sagen, dass mir sowas am Allerwertesten vorbeigeht, ich suche mir meine Beziehungen nicht (mehr) nach Verliebtheit aus und bin seit 15 Jahren mit meinem Partner liiert. Alles, was nach Kribbeln ging, hielt maximal ein Dreivierteljahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

dendyhin
Beitragsersteller

also bist du einfach mit jemandem zusammen gegangen in den du nicht verliebt warst?

Kugelflitz  05.10.2021, 08:45
@dendyhin

Ja, sicher. Verliebtheit vergeht so oder so nach einigen Jahren, da habe ich lieber jemanden gewählt, bei dem ich sicher sein kann, dass es auch nach dieser kurzen Phase weitergeht. Wie man sieht, funktioniert das super.

Das hat nichts mit selten verliebt zu tun. Das sind Zahlen wo ich eher fragen würde wie es dazu kommt dass du wohl nicht alleine sein kannst?

Kakarot93  05.10.2021, 09:42

"Erst für 7 Gefühle gehabt" lol

dendyhin
Beitragsersteller
@Kakarot93

falsch ausgedrückt

mit 7 von den ca. 50 Männern konnte ich mir mehr vorstellen

verliebt war ich aber erst in einen

dendyhin
Beitragsersteller

das war innerhalb der letzten 11 Jahre, also so viel ist das nicht

ich hatte jetzt seit einem halben Jahr kein einziges Date mehr, ich kann also sehr wohl alleine sein

Kabisa  04.10.2021, 13:39
@dendyhin

Dann stelle ich die Frage anders: Wie kommt es zu den Dates? Es sind ja doch deutlich mehr als viele andere Leute haben, was ist deine Motivation dazu? Und wie kommt es dazu dass du sieben Mal als wenig ansiehst? Nach was bist du auf der Suche?

dendyhin
Beitragsersteller
@Kabisa

7 mal in den letzten 11 Jahren
ich würde es ja nicht als wenig ansehen, wenn ich über Jahre eine Beziehung hatte
aber ich hatte NOCH NIE eine Beziehung und das seh ich in meinem Alter schon als wenig an

und wie es zu den Dates kommt

naja ich lerne sehr viele Menschen kennen, da ich modle und sehr viele Hobbies habe
auch auf social Media habe ich nicht gerade wenig Follower und werde oft angeschrieben

mich fragen sehr viele Männer nach Dates und den wenisten schreib ich zurück aber wenn mir jemand doch mal sympathisch ist und mir gefällt, dann treff ich mich halt mit ihm
und in real life oder auf dem Date haben mir dann die wenigsten gut genug gefallen oder waren mir sympathisch genug um mich noch weiter zu verabreden

außer eben diese 7 oben Genannten, die haben mir dann doch optisch gut genug gefallen und es hat charakterlich gut genug harmoniert, sodass es dann eben ernster wurde

Kabisa  04.10.2021, 13:45
@dendyhin

Ich habe das schon verstanden mit dem Zeitrahmen, das ist aber trotzdem nicht wenig. Vielleicht solltest du deinen eigenen Blickwinkel überdenken.

Ich habe langsam Angst dass ich aromantisch/asexuell bin.

Weder noch, du hast einfach keine guten Sinn für Männer. Du hast mit 25 "erst" 7 Typen für die du Gefühle hattest? Das ist verdammt viel.

Es wirkt ein bisschen so, als ob es in allen deinen Beziehungen nur um Sex ging. Bist du bereit auch durch schlechte Zeiten mit einem Partner zu gehen? Oder wirft jedes Mal wenn es anstrengend wird, einer von euch das Handtuch?

Wieso hab ich mich von so vielen Männern die auf mich stehen nur in die Arsc*löcher verliebt?

Wirklich professionell kann dir das nur ein Therapeut erklären.

Ich möchte nicht alleine sterben...

Aber es wirkt ein bisschen so als ob du nicht gut im alleine sein bist und dann schlechte Entscheidungen triffst.

Hast du ein bestimmtes Profil identifizieren können, auf das du stehst? Falls ja, dann bricht mit diesem. Gib Mal jemand völlig anderen ne Chance und guck wie es läuft.

dendyhin
Beitragsersteller
Weder noch, du hast einfach keine guten Sinn für Männer. Du hast mit 25 "erst" 7 Typen für die du Gefühle hattest? Das ist verdammt viel.

Gefühle sind vielleicht falsch ausgedrückt aber von den 50 Typen die ich in meinem Leben bisher gedatet habe, waren vielleicht 7 dabei mit denen ich mir was vorstellen hätte können
richtig verliebt war ich erst ein mal

Hast du ein bestimmtes Profil identifizieren können, auf das du stehst? Falls ja, dann bricht mit diesem. Gib Mal jemand völlig anderen ne Chance und guck wie es läuft.

die Männer waren alle sehr verschieden

eigentlich stehe ich auf große humorvolle Männer, mit dunklen Haaren und hübschen Gesicht
bei den aufgezählten 7 Männern traf das nur auf 3 zu