Nur Schwarz/Weiß-Bild. DVD-Player kaputt?

4 Antworten

ich würde auf eine fehler in der einstellung tippen du musst mal gucken ob bei dem ausgangsignal pal oder ntsc eingestellt du braucht pal dann müsste es klappen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert und Arbeite als Entwickler

Schau dich mal in den Einstellungen des DVD-Players um. Eventuell ist die verwendete Fernsehnorm dort auf NTSC eingestellt,dann wird das Bild auf manchen TV-Geräten nur in Schwarz-Weiß wiedergegeben. Oder schau mal nach dem Videomodus,da hat man die Wahl zwischen RGB und FBAS,auch das ist manchmal für ein Schwarzweißbild verantwortlich (wenn z.B. der Eingang am TV kein RGB kann,aber dieser Modus eingestellt ist).

Nene DVD-Player kostet heutzutage 50 euronen. Du hast nen anderen Player. Da würde ich nix mehr reparieren

da würd ich eher mal auf das kabel tippen