NUR PEUGEOT FAHRER!

Über dem Warndreieck  - (Musik, Handy, Auto)

2 Antworten

Warum willst Du dein Handy an ein Radio anschließen? Oder möchtest Du eine Freisprecheinrichtung betreiben? Das hat nichts mit Peugot spezifisch zu tun, das würde alle Fahrzeughersteller betreffen die Radios mit getrennten Displays verbauen, eben aus dem Grund das man nicht so einfach Fremdgeräte nachinstallieren kann. Willst Du allerdings eine Freisprecheinrichtung haben brauchst Du dein Radio gar nicht antasten. Dafür gibt es sehr gute separate Systeme z.b von Parrot.

Die Antwort hätte ich dir geben können, auch wenn ich keinen Peugeot fahre. Da das aber Voraussetzung für dich ist (warum auch immer?), behalte ich es für mich.

RoBi2809
Beitragsersteller

Ne sorry, möchte bloß nicht das hier irgendwas blödes hingeschrieben wird. Und dachte das Peugeot spezifisch ist