Nachrüstautolautsprecher sehr Leise?

2 Antworten

Was für ein Radio ist das? Allenfalls hat dieses zuwenig Leistung, dann müsste man noch einen Verstärker zwischen schalten.

Zudem wichtig hast du den richtigen Adapter für das Radio?

Mika6N
Beitragsersteller

Das Radio ist von Pioneer, Model kann ich gerade nicht sagen. Einen Adapter habe ich nicht benutzt da diese 2 Stecker zum Radio gepasst haben.

...ja, bei VW mußt Du Zündung und Dauerplus miteinander tauschen. Bzgl. der Lautstärke, da mußt Du im Menü nach dem "Fader" suchen, mit dem stellst Du ähnlich der "Balance" links zu rechts die Lautstärke vorn zu hinten ein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab von 1990-2004 in einer freien KFZ Werkstatt geschlossert

Mika6N
Beitragsersteller

Das heißt ich muss am Stecker einfach nur Pin 4 und 7 vertauschen? An den einstellungen hab ich auch schon rumgemacht aber das Radio bleibt einfach Leise selbst wenn ich auf nur hinten mache...

HerbieSig  20.02.2020, 10:22
@Mika6N

...das mit dem Vertauschen ist richtig. Für die Lautstärke habe ich keine Erklärung, das müsste man vor Ort sehen...

bl00dyj0ke  20.02.2020, 10:06

Nur wegen Herbie würde ich dir am liebsten 3x Hilfreich und 10x Danke geben wollen. ;)