Nur noch unglücklich seit dem sie zum Christentum konvertiert ist?

DerEinsiedler  16.01.2021, 21:13

Was ist denn das für eine diskrimminierende Fragestellung?

Anonymuser20148
Fragesteller

Ist nur die Wahrheit!!

13 Antworten

Diese Dinge haben absolut nichts mit der Religion zu tun und schon gar nichts mit „Pech“.

Wer unmoralisch handelt, sollte dafür auch die Verantwortung übernehmen und es nicht irgendeinem Gott oder dem Schicksal in die Schuhe schieben. Das ist armselig.

Außerdem stimmt es nicht, dass man zum Christentum konvertieren, um einen deutschen Pass zu bekommen und wenn man die Religion wechselt, wechselt man nicht seinen Charakter. Deine Geschichte ist ziemlich unglaubwürdig.

Die Religion steht in DE und allen westlichen Ländern nicht im Paß. Niemand in Afghanistan kriegt das mit, also kein Grund für eine Nichtabschiebung. Da stimmt scheinbar so einiges nicht, oder die glauben tatsächlich dass das kein Abschiebungsgrund ist. Die Familie kann also gerne wieder zurück konvertieren.

Als Muslima ist dir sicherlich bekannt, dass das Leben eine Prüfung ist, in die sich der Prüfer ( Allah) nicht einmischt, keine Hilfestellung leistet und auch sonst keine Zeichen schickt.

Die Charakterschwächen der Freundin deiner Mutter und deren Familie, sowie deren kriminelle Energien, haben andere Ursachen als eine Konvertierung.

btw:

In welchem Land spielt deine Geschichte?

( in der BRD kann es ja nicht gewesen sein, da der Vater nicht zu 7 Jahren Haft verurteilt worden wäre--- nur aufgrund der Absicht, seine Frau zu schlagen....

....und in Afghanistan auch nicht....)

Antworte mir nicht, sondern lösche meine Antwort...

Wenn Migranten in Deutschland ankommen, wird ihr Leben fast immer schwierig. Das hat mit der Religion nichts zu tun. Mich wundert aber, weshalb du die Religion ändern musstest. Das sollte eigentlich nicht nötig sein, wenn ihr davor nicht irgendwie Kinder geopfert habt. Zu den höchsten Werten in Deutschland zählt die Meinungs- und Meinungsäusserungsfreiheit.

Anonymuser20148
Fragesteller

Das waren keine Flüchtlinge

Hallo. Ich weiß nicht genau was du auf islamischer Ebene wissen möchtest.
Ich bin Muslimin und habe auch ein Leben voller Prüfungen. Jeder Mensch egal gläubig oder ungläubig - das Leben ist keine perfekte Linie den man geht. Es gibt natürlich immer auf und abs.

Also diese Denkweise ist totaler Bullshit.

Anonymuser20148
Fragesteller

Achso, also freut sich Allah dass eine Muslima zum Christentum oder shirk begeht und lasst sie friedlich und voller Glück weiter Leben aha so ist das also

Anastasia65  17.01.2021, 02:07
@Anonymuser20148

Gott würde sich freuen, aber durch ihren Lebensstil zeigt diese Familie leider nicht, dass sie Christus als ihren Herrn angenommen hat.