Nur noch mit der gleichen Freundesgruppe?

1 Antwort

Für mich hört sich das so an als, hast du Angst für gewisse Zeit alleine zu sein.

Allgemein: natürlich ist das schön, wenn man von seinem Partner die Freunde kennt und so. Aber leider gibt es immer ein Risiko, das z.b. die Jungs in dich verkuckt habe auch wenn sie die Gute Freunde sind, gibt es trotzdem.

Es muss zwar nicht so kommen kann aber passieren. Kurze Frage an dich, verhaltest du doch normal wie ein Kumpel bei deinem Freund seine Freunde oder verhaltest du dich so, als wärst du Single?

Wie du schon gesagt hast, du hast Angst das es euch zu viel sein könnte usw. Findest du, das du eventuell neue Freunde suchen könntest oder sogar neue Beste Freundin.

Natürlich ist das auch dein Freund all in One, das ist ganz normal. Aber ihr braucht Etwas Distanz und so für eure Beziehungen.

Wie du merkst, es hat einige Vorteile aber auch einige Nachteile usw...

Sabine597
Beitragsersteller

Nein, da läuft wirklich nicht mit den anderen aus der Gruppe.

Wir verhalten uns wie ein Pärchen.

Ich wurde damals auf so vielen Geburtstagen eingeladen wo ich mein freund auch hätte mitnehmen können, aber jetzt bin ich halt nur auf den Feiern wo er auch eingeladen wird. Ich hab irgendwie keine eigenen Freunde mehr und er kennt auch nur eine Person mit der wir viel machen die von mir kommt aber sonst niemanden.

Ichweisvonnic  13.07.2024, 10:04
@Sabine597

Ok, mein Rezept für dich, such dir auf jedenfall jemanden mit dem oder die zusammen Dinge machen kannst. Vor allem wenn er halt mit den Jungs am Zocken sind oder ähnliches.