Nur noch gamen und ungesund essen?

2 Antworten

Versuche wieder zurück zu kommen in die Realität. Denk daran: Die Veränderungen muss von dir kommen.

AldebaranX
Beitragsersteller

Es gibt keine Zukunft für mich. Nicht in dieser Welt.

AldebaranX
Beitragsersteller
@HeavyHenrik

Wieso sollte ich wollen wenn die virtuelle Welt schöner ist.

AldebaranX
Beitragsersteller
@HeavyHenrik

Doch, in echt musst du schuften, und ständig Dinge tun die du hasst.

HeavyHenrik  19.08.2024, 21:08
@AldebaranX

Ich habe keine Lust mich damit weiter zu beschäftigen. Du weißt genau warum.

🫠 wie Stellen sich Leute das vor? Natürlich ist das schlimm. Sein Leben so wegzuschmeißen ist echt schwach! Geh in Therapie oder so wenn es dir so schlecht geht aber mach nicht so etwas mit deiner wertvollen Lebenszeit.

Und wie willst du dich dann finanzieren?? BAAAH wie kommt man darauf

Komm zurück in die Realität!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter

AldebaranX
Beitragsersteller

Eben wegen meiner Krankheit kann ich eh nie Arbeiten.

Linalu1006  19.08.2024, 20:43
@AldebaranX

Steht das da oben? Sorry. Trotzdem bitte nicht aufgeben. Es gibt immernoch schöne Dinge in der Welt. Lerne optimistisch und dankbar zu sein