Nur mit Gefühlen spielen?

2 Antworten

Klar gibt es die.Diese Menschen haben Spaß daran, andere zu verletzen. Ihnen gefällt höchstwahrscheinlich die Aufmerksamkeit.

Klar gibt es so Menschen. Die finden das dann lustig zu sehen wie schlecht es dir geht..

Inkognito-Nutzer   02.12.2023, 23:54

Wie meinst du das? Das mit schlecht fühlen? Vielleicht wollen sie auch Nur Aufmerksamkeit

Walfbumser112  02.12.2023, 23:55
@Inkognito-Beitragsersteller

Naja sie spielen ja mit Gefühlen von Menschen. Und wenn man aufeinmal total abweisend gegenüber einer Person ist verletzt das die Person ja, welche sich dann schlecht fühlt. Und das finden diese Menschen halt lustig…