Er gibt anderen Frauen Kaffee aus?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

5 Antworten

Ja

ich glaube, wenn er wirklich etwas von dieser schülerin möchte bzw. vielleicht sogar etwas mit hätte, würde er dir nicht erzählen, dass er ihr einen kaffee ausgibt :)

Emmelyn
Beitragsersteller

Ja, stimmt!

Ja

Gott... weißt du wie oft wir hier auf Arbeit unter den Geschlechtern wechselseitig Kaffee zahlen?

Da würde mein Mann gar nicht fertig werden mit sich aufregen. 😂

Lass gut sein, du übertreibst. Das ist völlig normal.

Emmelyn
Beitragsersteller

Er geht mit dem Kaffee in die Klasse und überreicht ihr diesen.

Wintermadl  30.05.2024, 23:11
@Emmelyn

Und weiter? Sind heiß die Dinger. Ich lass mir die auch gern zum Stehtisch tragen. 🤷‍♀️

Nein

Ich wäre auch sauer ehrlich gesagt, aber ein riesen Drama daraus machen würde ich auch nicht. Wie hast du denn reagiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lernt immer etwas dazu… :)
Nein

Ich wäre da nicht so tolerant.