Nur mit Bild von Ausweis und Spanischen Polizeibericht das der Ausweis gestohlen wurde bei Vueling mitfliegen?

1 Antwort

Individuelle Entscheidung des Gatepersonals. Offiziell geht das nicht, kann aber klappen.

Du kannst es versuchen, besser wäre aber zur deutschen Botschaft zu gehen und sich einen Reiseausweis ausstellen zu lassen, das geht sofort.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Leon137
Beitragsersteller

kostet denn der etwas mit meinen Polizeibericht, wurde mit einem Messer bedroht also konnte ich nicht wirklich was dagegen machen