Nur mal so theoretisch ist alles möglich?

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe... aber theoretisch wäre es auch möglich einen Affen an eine Schreibmaschine zu setzen und wenn dieser nicht irgendwann sterben würde und er bis in die Unendlichkeit tippt... würde er irgendwann alle Bücher dieser Welt nur durch reinen Zufall getippt haben...

Nicht sonderlich hilfreich... :/

greatleila45
Beitragsersteller

Zwar nicht hilfreich aber du hast eine bewundernswerte Vorstellungskraft:)

Da wir Menschen nicht alles wissen und kennen wäre das was wir unter alles verstehen nicht alles.
Also käme dir gar nicht alles in den Sinn was du alles theoretisch machen könntest.
Zudem ist deine Lebenszeit begrenzt. Und somit scheiden unendliche Sachen wahrscheinlich aus.

Nein.

Es ist zum beispiel nicht möglich die masse der erde in eine erdnuss zu pressen ohne ein Schwarzes Loch zu erschaffen.

Es ist nicht möglich den mount everest zu verschieben.

Es ist nicht möglich die gedanken eines mannes im alten griechenland zu lesen.

Natürlich,aber vieles nur einmal.