An alle Angler und Fischkenner, welche Krankheit haben die Saiblinge?

Dunkler "Ausschlag" - (Krankheit, Fische, angeln)

1 Antwort

Es sieht aus wie leicht offenen wunde Stellen die durch scharfkantige stellen wie Steine Holz entstehen können wenn sie sich dort reiben oder durch falsches Handling der Fische. Wie lange sind denn die Saiblinge schon im Teich und wie sind die Gegebenheiten dort?? Evt. Noch ein Bild wo der fisch noch nicht geschlachtet ist reinstellen?!!

nickl555  03.12.2017, 10:19

denke nicht dass das ein Pilz ist