Nur Kaffee - kein Essen?

7 Antworten

Na ja, der wird nicht lange aushalten können. Denn der Magen reagiert gereizt auf den Kaffee und noch vor allem, wenn der Magen leer ist. Ich trinke nur eine Tasse Kaffee am Tag, und das immer in der Früh. Aber mit Milch und Zucker - und das ist dann wie ein kleines Frühstück für mich. Ohne Milch wäre es für mich und meinen Magen viel zu stark.... Essen muss man ja, zwar nicht viel, und nur dann wenn man wirklich Hunger hat. Und wieviel Tassen Kaffee trinkt ihr am Tag?

Hey, ich hab mal bei einer Klassenfahrt 3 Tage nichts gegessen und bis zu 5 Kaffees am Tag getrunken, bin mit meiner Klasse auch den ganzen Tag rumgelaufen und mir ging es super, ich hab mich noch nie fitter gefühlt. Allerdings weiß ich selber, dass sowas sehr ungesund sein kann.

Lg

Ich hatte mal einen Kollegen der nur kaffee getrunken hat und nichts gegessen.

Sein Magen war später kaputt, seine Organe waren geschädigt und er hat furchtbar abgenommen. Nun ist er tot.

reicht das ?

kaffee ist kein lebensmitttel, er enthält keine nährstoffe die der metabolismus braucht, deswegen kann er ein richtiges essen nicht ersetzen und gesund ist er auch nicht.

Kommt drauf an, wie lange Du das machst. Irgend wann macht Dein Magen das nicht mehr mit. Und Du bekommst Mangelerscheinungen, weil Dir Vitamine, Mineral- und Ballaststoffe fehlen.