Nur Freundschaft oder will sie auch mehr?

5 Antworten

Also es ist ganz klar dass sie dich mag! Ob die mädchen mehr von einem wollen kann man bei den selbstbewussteren mädchen ziehmlich schnell erkennen, denn die sind meistens dann auch offen und zeigen eher ihre gefühle als andere. Schüchterne mädchen (ich gehe nicht davon aus das sie einer von denen ist, womit sich die erläuterung meiner sichtweise zu den schüchternen auch erübrigt)... !;) Wenn ich ehrlich bin solltest du solange du dir unsicher bist, einen kleinen schritt zu freundschaft+ gehen z.B. länger umarmen dabei tief einatmen (dass sie es auch merkt ne), mehr berührungen ( nicht sexuell für die unreifen hier :D), einfach näher als normal sein(beim serien gucken wenns warm ist sodass ihr vlt eure wärme gegnseitig spürt usw..... . So kann man viel herausfinden ....viel glück und wenn ich dir helfen konnte schreib mir bei fragen ;)

hovarrr
Beitragsersteller

Hey, danke :) Sehr hilfreich, ja ;)

Also das kann natürlich sehr gut sein, dass sie dich auch mehr mag als nur freundschaftlich. Allerdings kann ich dir als Mädchen sagen, dass es immer zwei Versionen des nett seins gibt.

Die Eine: sie ist tatsächlich verliebt und will viel Zeit mit dir verbringen und hofft, dass du den ersten Schritt machst und sie mal auf ein Date einlädst.

Die Zweite: Sie mag dich total gern als Kumpel, denkt, das ist zwischen euch geklärt, dass ihr nur Freunde seid (Mädchen haben oft das Problem, dass wenn sie zu freundlich sind, Jungs gleich mehr hereininterpretieren), und kann sich deshalb entspannen und ist offen und macht mit dir Dinge, die sie mit andren Kumpels nicht so tut

Die schlechte Nachricht: selbst als Mädchen kann ich dir nicht sagen, wie man das genau unterscheiden kann

Tipp: Mädchen reden viel und vor allem mit ihren Freundinnen, ist sie in dich verliebt, weiß es eine Freundin von ihr. Komm doch mal mit der ins Gespräch ganz allgemein was deine Freundin grade für Jungs am Start hat. Oder schicke einen Kumpel, der das für dich rausfindet (ohne dich zu verraten)

Viel GLück damit :)

hovarrr
Beitragsersteller

Hey, danke für die schnelle und vor allem gute Antwort! Das mit den Freundinnen werde ich mal probieren, zum Glück versteh ich mich mit ihren beiden besten Freundinnen auch ziemlich gut! Danke :)

Das sie dich nicht so oft anschreibt, ist nicht so schlimm, meist wollen Mädchen angeschrieben werden, als anders herum. Ich würde sie einfach fragen, ich weiß, das kosten ein wenig Überwindung, aber selbst wenn sie nur Freundschaft will kommt das meistens sehr süß rüber wenn du ihr deine Gefühle beichtest :)

hovarrr
Beitragsersteller

Dass Mädchen meistens passiv bleiben hab ich schon so oft gehört, kann es bis jetzt aber leider nicht nachvollziehen und es will noch nicht in meinen Kopf rein. Wer weiß, vielleicht kommt das noch! Danke für die Antwort. Oh, und die Frage ist nur, was ist danach? Wenn sie weiß dass ich mir mehr vorstellen könnte ist es doch nicht mehr dasselbe oder?

Hey :) also dass sie dich mag merkt man... :D Denk dir nichts dass sie nicht sofort antwortet...die meisten die ich kenne sehen ca. 3 mal am tag auf ihr handy :D.....und was noch so eine sache ist, ist dass mädchen nie einen Jungen fragen wollen...anderes rum ist es halt "üblich" ...jaah ich weiß hört sich sehr vorurteilmäßig an aber die meisten denken so... :D

Rede mal mit ihr und sage ihr, dass du dir mehr als nur eine Freundschaft vorstellen könntest:)