Nur freundschaft oder doch mehr?

3 Antworten

Wichtig ist, was du über ihn denkst und ob er dir gefällt und ob du mit ihm zusammen sein willst.

Wohin es geht, kann keiner dir jetzt beantworten, aber wie ich im Gefühl habe, es ist erstmal freundschaftlich.

Ich begründe meinen Gefühl:

Er ist dein Tanzpartner, wäre er nicht dein ,hättest du ihn angesprochen/angeschrieben, eher nicht.

Er lächelte dich an, kann sein, dass ein Junge aus deiner Klasse dich ebenfalls anlächelt, nur du merkst nicht

Schreiben tut eigentlich jeder und gilt nicht als verliebt

Gute Nacht Schreibe ich jedem aus meiner Klasse

Um mehr als freundschaftlich zu sein, müsst ihr mehr unternehmen, telefonieren und eventuell öfter alleine sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann in beide Richtungen gehen nur Freundschaft aber auch Beziehung

Das ihr euch jeden Tag gute Nacht schreibt sagt gar nichts aus, aber ich denke es geht mehr in Richtung date… Am besten musst aber du wissen was du von ihm willst…