Bin ich für ihn nur ein netter Zeitvertreib?

3 Antworten

Dann ist es für ihn denke ich ein zeitvertreib vielleicht will er ja nur zur sache kommen mit dir usw

Das ist schwer zu sagen . kann sein , aber kann auch sein das er Zeit brauch um sich auf was einzulassen . dich erst richtig kennen lernen will

danimuc86
Beitragsersteller

Hmm, er meinte, dass er erst eine Beziehung hinter sich hat und etwas "beziehungsgeschädigt" ist, da er die Beziehung zu lange hat laufen lassen, obwohl er gemerkt hat, dass es eigentlich nicht das Wahre war....

Adi1984  06.10.2015, 23:06

das ist immer ganz kompliziert . wahrscheinlich weiss er selber nicht was du für ihn bist

Hmmm.. einerseits kann ich ihn verstehen, da ich anfangs auch nie so "kategorisieren" möchte, sonst fühlt man sich schnell eingeengt.

Andererseits ist mir genau das selbe passiert das mir ein Typ auf Beziehungsfragen immer komische Antworten gegeben hat und wir haben uns gleich verhalten wie ihr.. ich habe es dann nach 4 Monaten beendet, weil nicht geändert hat.. und er sich immer seltener meldete mir aber alles verbot.