Auf Geschäftsreise einen Mann kennengelernt, der äußert "ich würde dich gerne mal im Hotel besuchen". Wie deutet ihr so eine Aussage?

Es ist übrigens ein junger Mann, gebildet und wirkt nicht wie ein Aufreißer. Trotzdem finde ich es komisch....

6 Antworten

Er will mit Dir ins Bett.

Und nicht mehr. Sonst würde er eher ein Treffen woanders vorschlagen.

Und er ist entweder bereits vergeben und will sich fremd vergnügen (Dann geht es nicht bei ihm) oder er will etwas völlig unverbindliches und Du sollst nicht wissen, wo er wohnt. (Dann will er nicht, dass Du zu ihm kommst).

Bei Dir im Hotel kann er danach schnell verschwinden, wenn er will.

Das ist ein dreister, verlogener, notgeiler Egoist ohne Erziehung, der keine abbekommt. Sein angeblich nettes Verhalten ist nur Masche.

Mir und meinen Freundinnen passiert das auch beim Einkaufen und ich habe mittlerweile schon rausgefunden, dass sich diese Männer bestimmte sehr hübsche Frauen suchen, die Frau muss auch richtig schön sein, nur das hat er den Kick. Diese Männer schauen was du einkaufst, ob du nett und höflich bist zu anderen Kunden/ Kassierern, etc. ob du mit dem Rad dort bist oder zu Fuß, ob du öfters an dem Ort bist. Und wenn alles unverbindlich erscheint, so dass er dich nicht wiedersehen wird, schlägt er zu. Er braucht den Ego push von dir weil er keinen Selbstwert hat und du eine Trophäe bist. Er wird die ganze Zeit auf schüchtern und süß machen, alles Masche.

Beim nächsten Mal schick so einen Loser zu einer Prostituierten, aber vielleicht hat er keine Kohle für eine und bei unschuldigen Frauen hofft er, dass er Sex umsonst bekommt.

Fieser geht es nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Wunsch nach dem Hotelbesuch kommt einfach zu plötzlich und schöpft den Verdacht nach bloßem Sexerlebnis anstelle echter freundschaftlicher Kontaktaufnahme.

Cecilia5
Beitragsersteller

Er hat vorher schon noch ein paar SMS gesendet und immer betont mich wiedersehen zu wollen. Ich denke auch, dass man bei Interesse anders fragt z.B. Kaffee trinken.

gb200  01.03.2022, 23:58
@Cecilia5

Auch vorgespielter Zeitdruck macht da immer "verdächtig".

Klingt sehr stark nach ausschließlich sexuellem Interesse. Und man muss kein Aufreißer sein um gerne Sex zu haben oder jmd körperlich anziehend zu finden.

June28584  05.03.2022, 14:23

Man kann jemanden sexuell anziehend finden, muss sich aber nicht so widerlich verhalten wie dieser beschriebene Mann. Wenn er gerne Sex hatte, dann soll er zu einer Prostituierten, das passt zu seinem billigen Verhalten. Und sein Verhalten eine Frau ansprechen um sie flach zu legen ist die Definition eines Aufreiser!

Loka95  05.03.2022, 16:06
@June28584

Aufreißer-Typ heißt er würde es ständig machen.

Widerlich finde ich das Verhalten überhaupt nicht. Er war doch höflich, respektvoll und ONS' sind nichts Schlimmes. Auch Frauen haben gerne mal ONS' und das ohne Prostituierte zu sein. Er hat sie weder bedrängt, noch sich im Ton vergriffen.

Du willst uns sagen, dass du diesen Pimperspruch nicht deuten kannst?

Er will

  • Pimpern
  • Vögeln
  • Knattern
  • Rödeln
  • Schnackseln
  • Poppen
  • Versteck den Lurch spielen

Cecilia5
Beitragsersteller

Man muss ja nicht immer gleich so denken in diese Richtung....

Luzzynett  01.03.2022, 23:52
@Cecilia5

Sicherlich war er noch nie in einem Hotelzimmer und möchte sich nun mal eines anschauen :-D

Cecilia5
Beitragsersteller
@HansHoppenstedt

Auf einem wo es noch Männer mit Anstand gibt (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Cecilia5
Beitragsersteller
@Luzzynett

Ja, das wird es sein. Architektur-Fan ;)

emib5  02.03.2022, 00:34
@Cecilia5

Was hat das mit Anstand zu tun? Er schreibt doch relativ deutlich, was er will.

June28584  05.03.2022, 14:28
@emib5

Ich finde auch, dass das mit Anstand zusammenhängt. Nur ein ordinärer, notgeiler Mann verhält so. Kein Mann mit Anstand würde eine Frau so sehen und für Sex nutzen. Die FS hat ihm ja keine Zeichen gegeben, dass sie auf einen ONS aus ist. Daher ist es dreist. Wahrscheinlich sucht er demnächst in der Oberstufe auf dem Schulhof nach lieben, unschuldigen Mädchen um sich zu vergnügen.