Küsse mit dem Ex: wie soll ich mich verhalten?

2 Antworten

Dann solltest du mit ihm reden ihr scheint doch noch sehr viel füreinander zu fühlen... Warum habt ihr euch den getrennt ?! Es wird besser sein wenn ihr miteinander redet und das alles klärt und Vorallem sollte er mit seiner jetzigen Freundin reden... Ich Wünsche dir viel viel Glück ... Und reden hilft bei den meisten Dingen ... Nur Mut, den so abgeneigt dir gegenüber kann er ja noct sein und wenn ihr euch jeden Tag sehr scheinst du für ihn ja auch noch was zu fühlen...

handballgirl11
Beitragsersteller

Weil er meinte er liebt mich nicht mehr :(

Ja also ich empfinde noch etwas für ihn nur ich will immer mit ihm reden nur ich weis nicht wie weil ich bin einfach zu schüchtern hast du vllt tips ??

Sprich einfach mit deinem Ex nochmal in aller ruhe drüber und nimm ein bisschen abstand. d.h. aber nicht das du allen kontakt abbrechen sollst, sei einfach "kumpel" mäßiger.