Nur ein Artikel im Supermarkt kaufen, wie peinlich wäre es für Euch?

Gar nicht 90%
Sehr peinlich 5%
Etwas peinlich 5%

20 Stimmen

9 Antworten

Gar nicht

Was soll daran peinlich sein? Wenn ich nur eine Sache brauche, dann kaufe ich auch nur eine. Und wenn es das nicht gibt oder ich nur mal was schauem wollte, dann gehe auch ohne etwas zu kaufen wieder raus. Das sind vollkommen normale alltägliche Situationen, die niemanden interessieren.

Wenn ein junger Mann nur eine Packung Hackfleisch und dazu eine Packung Kondome kauft - das wäre peinlich. Oder wieviele Frauen kaufen Gurken ohne dass es ihnen peinlich ist?

Gar nicht

das beste bisher war am gleichen Tag ein zweites Mal vorbeischauen, knapp 1h später, und bei der gleichen Kassiererin noch eine Dose Tomaten gekauft. Kommt vor... ;-)

Ich bin schon oft zum Supermarkt weil mir Milch, Zucker, Salz oder sonst was gefehlt hat.

Wenn ich JETZT nur eine Sache brauche, warte ich doch nicht bis ich mehr benötige um dann zum Supermarkt zu gehen. Ist doch schwachsinnig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gar nicht

Kommt zwar fast nie vor (muss ja immer hin fahren), aber kann schon mal nötig sein, wenn ich was vergessen habe, das dringend gebraucht wird.

Gar nicht

Mache ich sogar oft. Kaufe 1 6er-Pack Bier für 3,24 Euro :)