Nur draufklicken wenn’s euch interessiert nur für Mädels: Unterhosen?

3 Antworten

Sieht nach einer normalen Unterhose aus. Die Farbe ist ganz okay

Yuc1234
Beitragsersteller

Danke 😚

Ich finde einfarbige eher schöner die Farbe ist ok.

Es gibt soviel was wichtiger ist bei dir als Person als deine Unterhose. Ausser du hast eine Spongebob Unterhose dann ist alles andere egal.

Yuc1234
Beitragsersteller

Was denn zum Beispiel? Ich frage weil meine Freundinnen gesagt haben die ist scheiße aber ich wollte mal fragen ist doch Nix dabei oder?

TheKamek  26.07.2024, 11:33
@Yuc1234

Persönlichkeit, Aussehen, Pflege und Gang/Statur sind viel zentraler.

Yuc1234
Beitragsersteller
@TheKamek

Danke für den Tipp 👍 du hast recht