Leicht durchsichtige Sporthose?

4 Antworten

Bei einer leicht durchsichtigen Sporthose würde ich eine unifarbene, natürlich eng anliegende Unterhose tragen. Optimal ist natürlich wenn die Unterhose die gleiche Farbe wie die Sporthose hat.

Mir persönlich wäre das sowas von egal.

Ich finde es nicht unbedingt schön. Aber mir persönlich würde es nichts ausmachen wenn jemand so rumläuft. Du musst dich damit wohlfühlen, mach es so wie es dir gut gefällt :)

Bei manchen Profi-Sportlern in ihrem hautengen Outfit sieht man sogar sehr genau, daß sie keine Unterhose tragen und was sich da unten noch befindet.