Frage an die Mädels: findet ihr Männer in langen Unterhosen attraktiv

Support

Liebe/r Ulaanbaatar,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sieht gut aus 44%
Sieht schlecht aus 24%
Völlig albern 16%
Mir egal 16%

17 Antworten

Sieht gut aus

Ich (m) trage ganzjährig lange Unterwäsche. Einige Freundinnen wissen davon. Die meisten finden es ok, ein paar finden es "sehr nett". Albern findet es eigentlich keine.

Sieht gut aus

wenn er damit im Winter morgens Holz hacken und den Ofen anmachen würde, fänd ich das ziemlich o.k.- beim Brötchenholen in der Innenstadt eher nicht so.

Völlig albern

Okay wenn man jetzt irgendwo ist wo es wirklich eiskalt ist ja dann kann ich es vertsehen aber einfach so würde ich mich kaputt lachen wenn mein Freund das tragen würde, aber das ist wohl Geschmakcssache

Sieht gut aus

Find ich in Ordnung, obs attraktiv ist ist doch egal. Mein Freund zieht im September auch wieder lange Unterhosen an, der ist das so gewöhnt.

Sieht schlecht aus

ist aber manchmal zweckmässig, z.b. bei Männern die auch im Winter Motorrad fahren oder viel draussen arbeiten müssen.