Wie findet ihr das Muster von diesem Mantel?

5 Antworten

Glencheck passt am besten zum black and white Look, der Mantel ist ein Klassiker, kommt nie aus der Mode, muss aber stylish kombiniert werden, damit er nicht altbacken wirkt.

Mr. Monk hätte seine helle Freude daran.

Nee, im Ernst: Ein Klassiker eben. Chic und zeitlos. Kann man aber nicht zu jedem Anlass tragen. Kann lächerlich wirken, wenn das restliche Outfit nicht harmoniert. Wer das trägt, sollte stilbewusst sein.

Schick, aber wahrscheinlich nicht für den Winter

tja, gab es alles schon mal. Ich habe mich dran satt gesehen.....an sowas. Für mich halt altbacken und langweilig.