Nur die guten sterben jung?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Guten sterben nicht jung, sie sterben nur in der Höchstform ihres Lebens, sodass niemand mehr mitbekommen kann, wie sie sich zu etwas Schlechten entwickeln können.

Das wirkt vielleicht so, der Schein kann einfach leichter aufrecht erhalten werden wenn jemand nicht so lange lebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

Wenn Jesus gut war, dann isser jung gestorben.

Heißt aber nich, dass es bei allen Guten so sein muss.

Bud Spencer is alt gestorben. Ruhe in Frieden Bud

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Ach, neee. Das ist so ein Poesiealbum-Gequatsche, nach dem Lateinlehrer-Zitat „Quem dei amant, iuvenis moritur”. Dann wär ich ja tot. Neee, neee, wissense neee. Lieber alt und schlecht als jung und tot.

JAPP

Saublöder Elektriker-Spruch u.a.