nur die ersten beiden symbole blinken am router was tun?

4 Antworten

mal ganz simpel gefragt: hast du ihn schon mal vom strom genommen?

und wenns dann immer noch nich geht, ruf bei deinem provider n. in der regel kann man störungen immer melden.

Jaymbow
Beitragsersteller

ja hab ich mehrmals auch mal für mehrere minuten aber immer noch das gleiche
dann ruf ich mal an

dir ist aber schon klar, das es hunderte verschiedene Routermodelle gibt mit verschiedensten LEDs....

du hast also einen Kabelrouter von KD, je nach Modell sollten da mindestens 4 Leds leuchten: Power, US (Upstream), DS (Downstream) und Online, wenn du diese vier Leds hast und die nicht leuchten und alle Stecker ordentlich sitzen kann dir nur dein Provider helfen

Ich kann mit Deiner Beschreibung wenig anfangen.Was für ein Router und was für ein Betreiber?. Hoffentlich warst Du so schlau, den Router zu wählen und zu installieren, der von Deinem DSL-Betreiber empfohlen wird. Sonst bist Du ziemlich aufgeschmissen. Lies bitte im Handbuch nach, falls Du kein Handbuch hast, dann suche und lade eins vom Internet runter. Oder ansonsten rufe die Technische Hotline Deines Anbieters. Ricardo.

Versuch ihn mal aus und wieder einzustecken

Jaymbow
Beitragsersteller

ok mache ich danke

Jaymbow
Beitragsersteller

hab ich mehrmals auch mal für paar min immer noch selbe problem

MrDackel  18.02.2018, 14:36
@Jaymbow

Schreib am besten mal den Support von deinem Internetanbieter an, kann sein dass es an ihnen liegt und nicht am Router.