Nur Browser Verbinden sich mit dem Internet?

3 Antworten

Hallo,

eine Neuinstallation der betroffenen Software sollte den Erfolg bringen, erforderliche Netzwerkprotokolle und Portfreigaben herstellen und erneut für Funktion sorgen.

LG

Harry

GeneralFoxic123
Beitragsersteller

Aber dann muss ich ja jedes Programm außer die Browser neuinstallieren

heizfeld  12.01.2022, 19:10
@GeneralFoxic123

Fang doch erstmal mit einem an das du brauchst. Vielleicht gehen dann die anderen auch wieder. tATSACHE IST DU MUSST WAS TUN!

GeneralFoxic123
Beitragsersteller
@heizfeld

ich habe das problem behoben war irgendwas mit der Verbindung zu so einem sRVER

und in spielen kannst du natürlich auch online spielen?

ich finde das sehr seltsam, dass ich dir das ohne video/screenshots nicht glaube. Was passiert wenn du discord startest?

Sehr ungewöhnlich.. meine Idee wäre nur, dass du entsprechende Programme mal neu installierst.