Nur Blumen 101 Rosen schenken oder mit Pandora Ring?
Hallo miteinander, und zwar habe ich mit meiner Freundin morgen einen Jahrestag und ich habe ihr 101 Rosen bestellt, morgen muss ich die Blumen abholen, (bezahlt habe ich schon) jetzt habe ich Gedanken dass die Blumen vielleicht nicht reichen werden aber ich habe kleines Problem das mir finanziell gerade mit Geld nicht gut geht da ich spare weil alles teuer wird,
Was denkt ihr, soll ich nur 101 Rosen schenken, also reicht es für Jahrestag geschenk oder soll ich ihr noch einen Pandora Ring dazu schenken er kostet noch so ca 50-70€
Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
13 Antworten
Hallo,
ich finde dieses Beschenken an solchen Tagen immer etwas komisch. Ich liebe meinen Partner schließlich immer und nicht nur an einem Tag. Da es aber viele machen, möchte ich es dir gar nicht schlechtreden. :)
Die Rosen sollten definitiv ausreichen. So wie du deine Freundin beschreibst, scheint sie nicht besonders an materiellen Dingen interessiert zu sein.
Vielleicht könntest du zusätzlich ein gemeinsames Abendessen organisieren und anschließend ihren Lieblingsfilm anschalten. (Da du so viele Rosen gekauft hast, gehe ich davon aus, dass ihr beide eher die Romantischen seid.)
Schaffe Erinnerungen!
Einen schönen Jahrestag.
Deshalb meine ich ja: Kocht doch zuhause etwas Schönes zusammen und schaut anschließend einen Film.
Ich empfand es damals auch als ziemlich unangenehm, wenn mein Partner viel Geld für mich ausgegeben hat – vor allem, wenn man ohnehin immer eigenständig und unabhängig war.
Du machst das schon.
Ich finde das mit den Rosen schon übertrieben, da muss es nicht auch noch ein Ring sein.
Warum ist es übertrieben? Morgen ist unser Jahrestag ich dachte es wäre gut mit den 101 Rosen
Ein normaler Strauß hätte auch gereicht, aber Hauptsache deiner Freundin gefällt's.
Wenn ihr 101 Rosen nicht reichen ist das definitiv ein Grund Schluss zu machen.
Ne ne alles gut:) sie schimpft sogar das ich ihr einfach so Blumen schenke, ich habe halt nur das Gefühl das es wenig ist, ich weiß nicht soll ich nur 101 Rosen schenken oder mit Pandora Ring dazu
Na siehst du, ist doch alles super, sie sagt es dir sogar selber, dass es ihr reichen wird
101 Rosen...das ist total übertrieben und dekadent...eine Rose kostet doch Minimum 3€ also muss der Strauß über 300€ kosten...das ist verrückt....
Also wenn ihr das nicht reicht, würde ich mir Gedanken machen.
Ne alles gut ich bekomme von ihr immer ärger wenn ich einfach so Blumen schenke hahaha,
Aber es ist unser Jahrestag ich dachte es wäre gut mit den Rosen.
Hey,
ich finde die Idee mit den Rosen extrem süß. Und die Rosen reichen auf jeden Fall
Erstens bin ich dir keine Rechenschaft schuldig und zweitens bin ich froh es getan zu haben nach diesem Kommentar
Ja besser is guck dich mal an die aus dem nichts block genau so eine bist gibt genug viele
Vielen Dank für schöne Worte, ja meine Freundin ist nicht materiell interessiert, ich bekomme immer ärger von ihr wen ich bisschen Blumen einfach so Schenke oder mit ihr zur Restaurant will, sie sagte immer ich soll nicht Geld ausgeben wir sollen lieber zu Hause essen. Aber ich bin froh das sie so ist:)
Vielen Dank nochmal für ihr Antwort hat mich gefreut zu Lesen :)