(Nur an die Männer). Würdet ihr euch einer Wachstum Beinverlängerung OP unterlaufen lassen, nur um die Frauen ihren gefallen zu tun?

9 Antworten

Da ich ziemlich groß bin, habe ich mich mit diesen Dingen nicht sehr beschäftigt. Da ich aber weiß, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass man verkrüppelt aus dieser OP wieder erwacht, finde ich es fast schon gestört, sowas an sich durchführen zu lassen.

Klares nein. Man sollte allgemein keine (operativen/großen) Veränderungen an seinem Körper vornehmen, nur um jemanden zu gefallen.

Menschen die sich einer solchen OP unterziehen lassen, haben in der Regel Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl.

Ich bin 168cm und würde sowas niemals machen. Ich bin optimistisch und überzeugt, dass meine Traumfrau auch mein Äußeres so mögen wird wie es ist.

Ich habe mit meiner Größe lediglich bei Frauen, welche ausschließlich auf große Männer fokussiert sind keine Chance. Aber nicht jede Frau ist gleich, so wird es sicherlich eine geben, welche meine Größe nicht stört.

Nein, so wichtig sind mir Frauen jetzt auch nicht

Man muss nicht groß sein, um bei Frauen gut anzukommen. Guck dir Alain Delon , Tom Cruise und Cillian Murphy an

alle klein und bei Frauen sehr beliebt

Würde ich nie machen

Ich habe Beine, mit denen kann ich rennen

Und das würde ich beim besten Willen nicht riskieren, nur weil irgendeine hochnäsige Zicke sich einbildet ich wäre ein paar Zentimeter zu klein für sie, während sie 1.60 ist