Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Finde ich schlecht 71%
Finde ich gut 24%
Mache ich genauso 5%

13 Antworten

Mache ich genauso

Es ist eben die persönliche Präferenz mancher Frauen. Männer ab 1,75 finde ich auch attraktiver. Es kommt natürlich auf das Gesamtpaket an aber das ist für mich einfach eine Eigenschaft, die ich bevorzugen würde. :)

Aszuhsbdbfndn  13.03.2024, 16:31

Ist halt keine Eigenschaft, sondern eine unveränderbare Gegebenheit, aber das scheint egal zu sein. Aber bin eh 1,73, also geht ja knapp noch

Finde ich schlecht

Finde ich schlecht.

Denn dadurch minimieren sie den Mann auf eine Eigenschaft. Männer haben aber verschiedene Eigenschaften die positiv sein könnten. Durch die Größe werden sie dann von manchen Frauen ausgeschlossen. Schade. Da entgeht den Frauen bestimmt manchmal ein feiner Kerl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Finde ich schlecht

Lächerlich. Natürlich muss man einen Menschen überhaupt erstmal attraktiv finden, aber ein schöner Mensch mit einem tollen Charakter wird nicht unattraktiv weil er 1,70m anstatt 1,90m ist.

Wenn man Pech hat, verpasst man durch diese Einstellung den Partner/die Partnerin fürs Leben.

Wenn man unbedingt einen Partner möchte, der größer ist als man selbst, ist das ja verständlich. Viele wollen eben gerne ein bisschen aufschauen, das ist ja wohl oft ein schönes Gefühl.

Nur wäre mir persönlich das ziemlich unwichtig. Meine Expartner(*innen) waren alle gleich groß wie ich und teilweise kleiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.
Finde ich schlecht

Die Größe sagt nix über die wichtigen Eigenschaften wie Charakter aus.

die Größe ist nur für Leute die des mit klichees und allen unbedingt wollen das der Mann immer deutlich größer ist