Sind Männer neidisch auf schöne Frauen oder starke Männer?

5 Antworten

Was mich manchmal stört ist das ich glaube das Nichtskönner einfach nur wegen dem Aussehen beruflich bevorteilt werden. Aber das nur am Rande, weil das hat aber gar nix mit Frau/Mann Beziehung zu tun. Das ist mir völlig gleich. Auch das gut aussehende (angeblich) mit zig tausenden verschiedenen Partnern Sex haben können ist mir egal. Sollen sich die Frauen o. Männer reihenweise durchv*. Das ist nicht meine Vorstellung von Beziehung. Solche "Partner" lehne ich ab.

Was ich nur Schade finde ist die Männer ( und Frauen diengenauso betroffen sind) mit "Schwierigkeiten" im Sozialennetz überrepresentiert sind und andere unbescholdene in den Dreckziehen und noch mehr heulsusen entstehen. Sie raffen einfach nicht worauf es ankommt und ich rede nicht von den Incel gedöns welches die Sache nichnal verschlimmert.

Ich bin seit über 15J. nicht ohne Beziehung und weiß schon ziehmlich gut wie der Hase läuft.

userin80
Beitragsersteller

du meinst also dass diese Loser Männer euch schlechter dastehen lassen als es viele von euch sind?

HenryIJ  30.05.2024, 19:17
@userin80

Ja das kann man so sagen. Da kann ich die Frauen schon verstehen wenn man das so sieht. Aber es ist nicht die Wahrheit. Ich kenn eigendlich vernüpftige Typen die alleine sind und aufgegeben haben (grundlos). Irgendeine(r) hatte mal hier geschrieben das die jungen Menschen zu viel Testosteron haben und nur sex wollen. Das ist überhaupt nicht mein Bild was ich sehe und Studien sagen auch das wenige Sex tatsächlich haben. Ich bin der Meinung das zu wenig Testosteron vorhanden ist und fehlende gute Rollenbilder da sind. Auf Tiktok o.Ä. findet man so viel Müll wie "DatingCoaches" Alpha Incel schrott usw. und viel Frauenfeindliches. Man findet aber auch viel Männerfeindliches. Es ist ein selbstverstärkendes Phänomen, weil keiner sich mehr traut und an den TikTok scheiß glaubt. Außer ab und zu mal vögeln werden die nicht mehr zusammenfinden.

Ich könnte mich ewig über sowas auslassen... einfach nur schade.

userin80
Beitragsersteller
@HenryIJ

dann solltest du mal die kommentare bei YT bei bikini yoga oder schuhmode oder sowas durchklicken, absolut triebgesteuert. als frau macht es mir angst, nichtmal was normales zeigen zu können, ohne gleich als objekt benutzt zu werden. leider werden es immer mehr incels, fast so schlimm wie die hoffnungslosen simps. aber klar nicht alle sind so, es gibt auch nette, aber meist viel älter ab 35

HenryIJ  30.05.2024, 21:27
@userin80

Ja, kann ich absolut verstehen. Richtiger Schmutz. Das hat aber für mich nix mit triebgesteuert zu tun, denn das sind wir alle letztlich. Aber statt in der realen Welt Eier zum richtige Frau finden zu haben, hobeln die sich nur vorm Bildschirm einen für die Glücksgefühle. Ganz schwach. Unmännlich. Aber es gibt auch Frauen die es ausnutzen und groß kasse machen. YT is mittlerweile so Porno das auch die Altersfreigabe nix bringt -> noch jüngere Menschen kommen damit in Kontakt und was das für einfluss auf das Gehirn/Verhalten machen kann merkst du ja jetzt schon.

Internet ist was schönes. Aber ich sag dir es war geiler als wir noch kein "Social Media" alá Twitter/Tiktok/Insta etc hatten.

userin80
Beitragsersteller
@HenryIJ

stimme dir zu. ich verachte sowohl die Männer die Schmierlappen sind und uns so hinterher sabbern, kann aber auch die Mädels nicht verstehen, die sich quasi für Geld anbieten auch wenn es nur das Netz ist. Kenne die Zeit früher auch noch gut, ein echter Flirt draußen hat schon was, trauen sie sich halt nicht zu. und jaaa es wird echt sexualisiert. die Bikini Yoga Videos haben keine Beschränkung des Alters, aber du zoomst halt auf die popos drauf, und die Kommentare sind abartig. Schlimmer nur die Fuß-Fetis, die überall nach zehen lutschen betteln. Oh ja tolles zeitalter.

HenryIJ  12.06.2024, 17:38
@userin80

Zum Glück gibts noch vernünftige Menschen. Aber was da herranwächst... ich weiß nicht. Mit welchen themen sich die Jungen heute auseinander setzt.. ich glaube das ist nicht gesund. Ich will aber nicht sagen das die Kommentare nur von den Notgeilen jungs kommen. Ich glaube da is ein sehr großer Teil an älteren dabei. Der Fetisch prägt sich doch erst später aus oder? also ich hab noch keinen. Ich meckere das social media an wo vorallen oberflächlichkeiten Zählen.

Ich bin aroace kann das zu nicht viel sagen

Einiger möglicherweise schon, wie auch umgekehrt. Sicher aber nicht alle.

Incel sind dann nochmal mehr in die Richtung Frauen hasser. Sie geben ihnen die Schuld an ihrem sexuellen Frust.

Ich würde mich mit nix des genannten identifizieren.

userin80
Beitragsersteller

ich kenne Incel mehr in Zusammenhang mit unfreiwillig sexlos, also sie bekommen keine Frau ab. obwohl sie wollen. deswegen simpen sie, vor allem bei Steam ist das echt schlimm, sie schleimen (auf deutsch gesagt)

Ich weiss noch nicht ob ich ein Incel bin. Aber ich lebe seit bald 40 Jahren allein, habe keine Erfahrung mit Frauen. Die Frauen lehnen mich ab, egal wie ich mich bemühe.

userin80
Beitragsersteller

und bist du neidisch auf Männer die leicht Frauen abbekommen?

Incel55  30.05.2024, 17:41
@userin80

Ja irgendwie schon. Aber auch traurig weil ich so einsam bin.

Eristsoooo  31.05.2024, 13:09
@Incel55

Ja das liegt daran das fast alle Frauen heutzutage oberflächlich sind und nur ihre Augen bei den reichen und attraktiven Männer haben das macht es für Menschen wie uns fast unmöglich eine Freundin zu finden ich kann dich wirklich voll verstehen.

userin80
Beitragsersteller
@Eristsoooo

attraktive Frauen brauchen aber keine reichen Männer, weil uns das geld quasi hinterher geworfen wird, von Simps oder Incels, die im Netz nach Mädels ausschau halten. Ihr könnt ja anders sein, aber viele wollen uns ja bezahlen, wir haben also genug Geld. Natürlich kann man streiten, was schlimmer ist, der Incel, der Simp oder die Online-Prostituierte.