Nur an die Leute die an Handlesen glauben, wie viele Kinder steht ihr?

2 Antworten

Nach dem, was ich mal darüber "gelernt" habe, bekommst du ein Kind.
Entscheidend ist die Anzahl der kleinen Fältchen, die großen darum hat jeder.
Wenn ich dran glauben würde, müsste ich mit einer bestimmten Person mal ein ernstes Wort reden.

So kann man auch umsonst eine Handlesung versuchen zu bekommen, die normalerweise um die 100,00 Euro kostet.

Exleene18
Beitragsersteller

Es ist nur eine Frage!! Keine komplette Lesung . Ich kann das selber. Bloß bin ich mir bei dem kinderlienien nicht sicher