Warum kann mein Monitor nur 60fps?

3 Antworten

Manche Monitore können entweder 144hz oder die hohe Auflösung. In der Anleitung sollte stehen welcher Anschluss was kann.

Geh in den Einstellung auf Monitor. Da solltest du normalerweise die Hz Zahl erhöhen können

Maci100
Beitragsersteller

Ja habe ich versucht aber kann nur 60 auswählen

Guten Tag,

Versuche mal in den Einstellung der Grafikkarte zu ändern. Also z.B VSync.

Dann wird die Framerate auf die Bildwiederholfrequenz deines Monitors begrenzt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen grüßen

Woher ich das weiß:Recherche

Maci100
Beitragsersteller

Wo finde ich das genau ? Danke

Gummibarenbande  16.11.2021, 18:27
@Maci100

Du musst für deine Graphic Karte eine bestimmte Software benutzen. Diese ist bei den neueren Pcs meistens Vorinstalliert. Musst du dich mal schlau machen.

Full4best47e  31.07.2022, 14:02
@Gummibarenbande

Das nennt sich auch Treiber und es ist keine Software für V-Sync. Das ist schon im Spiel intrigiert